Logo nullzeit.at
home | kontakt | impressum 

Pressespiegel

Nachstehend bringen wir einen kleinen Pressespiegel, um zu zeigen, wo unser Buch bereits überall erwähnt wurde. Natürlich wird dieser niemals ganz vollständig sein, aber zumindest ist es ein kleiner Anfang. Sollte einer unserer Leser noch eine Veröffentlichung finden, die hier nicht erwähnt ist, wäre es nett, wenn er/sie uns diese zukommen lassen könnte! Danke im voraus.

Österreich:

Deutschland:

Frankreich:

United Kingdom:

Griechenland:

Ungarn:

Kroatien:

Niederlande:

Estland:

Rumänien:

Ukraine:

Russland:

Pakistan:

Kanada:

Vietnam:

Indonesien:

China:

Südafrika:



[Der Pressespiegel wird in unregelmäßigen Abständen upgedated]
Kaufen?
Die Bücher auf Amazon.











Was meinen andere?
"Warum ignorieren wir die Ozeane? Weil oben der Himmel und unten die Hölle ist?"
Dr. Robert Ballard, Tiefsee-Forscher

"Ich bin gespannt, was mich bei meinen neuen Weltrekorden in der Tiefsee erwartet – die Lektüre dieses Buches, für das ich das Vorwort schreiben durfte, hat mich zumindest mal ein bisschen auf diese Umgebung vorbereitet."
Herbert Nitsch, 32facher Apnoe-Weltrekordhalter

"Taucher aller Länder: Lest dieses Buch! Die beiden Autoren geben uns Süchtigen die Droge, die wir brauchen, und sind dabei witzig und informativ – und so sollen gute Sachbücher meiner Meinung nach auch sein."
Dirk Steffens, TV-Moderator

"Reinlesen ist Pflicht und das Buch dann dem Tauch-Buddy oder sich selbst schenken nur wärmstens zu empfehlen. Schon alleine wegen dem Spaß."
Gerhard Wegner, Sharkproject e.V.

"Die Autoren zeigen auf eindrucksvolle und amüsante Art und Weise Missstände auf und räumen mit lang gehegten Vorurteilen auf."
Dr. Erich Ritter, Haiforscher

"Dieses Buch vermittelt dem Publikum auf wundervolle und anschauliche Art und Weise Wissen über die Unterwasserwelt. Ich wünsche Ihnen entspannte Stunden beim Lesen dieses Buches!"
Umberto Pelizzari, Freitauch-Legende

» lesen Sie hier
| Share