Logo nullzeit.at
home | kontakt | impressum 

Partner

Tiefsee - Reise zu einem unerforschten Planeten
 
Zum Vergrößern anklicken - Foto: sub zero
 
sub zero Unterwasser System für GoPro Full HD Video-Kameras exklusiv von Stefan Wiessmeyer ist wasserdicht bis 60 m und bietet mit dem sub zero light perfekte Ausleuchtung und Kameraführung.
Stefan Wiessmeyer unterstützt mit seinem sub zero System die Buchpräsentation von "Tiefsee - Reise zu einem unerforschten Planeten" am 29. August 2012 im Naturhistorischen Museum in Wien.
sub zero System
 
Zum Vergrößern anklicken - Foto: adbalancer
 
adbalancer ist der verlässliche, unabhängige Partner für Website-Publisher, Agenturen, Vermarkter und Unternehmen. Das Wiener Unternehmen bietet hochausfallsssicheres Streaming von Werbemittel, Videos, Facebookpages (https), Websites und mobilen Lösungen. adbalancer unterstützt die Buchpräsentation von "Tiefsee - Reise zu einem unerforschten Planeten" am 29. August 2012 im Naturhistorischen Museum in Wien.
www.adbalancer.com
 
Zum Vergrößern anklicken - Foto. Scubapro
 
SCUBAPRO ist einer der renommiertesten Hersteller von hochwertigem Tauchequipment. Die Produkte werden seit Jahren mit den begehrten tauchen Awards ausgezeichnet. SCUBAPRO unterstützt die Buchpräsentation von "Tiefsee - Reise zu einem unerforschten Planeten" am 29. August 2012 im Naturhistorischen Museum in Wien.
www.scubapro.com
 
Zum Vergrößern anklicken - Kosmos Verlag
 
Der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, der uns eine Veröffentlichung überhaupt erst möglich gemacht hat. Einer der führenden Wassersportverlage im deutschen Sprachraum und aus diesem Grund auch unsere erste Wahl!
» www.kosmos.de
 
 
Zum Vergrößern anklicken - nullzeit.at
 
nullzeit Magazin - Lifestye für den Wassersport - das führende, deutschsprachige Wassersportmagazin im Internet und alle 2 Monate neu auch als Printmagazin.
» www.nullzeit.at

 
Nullzeit, Sex und Tiefenrausch
Zum Vergrößern anklicken - Waldbad Penzing
 
Waldbad Penzing unterstützt uns maßgeblich bei der Umsetzung unserer Unterwasser-Pressekonferenz am 26. April 2008 in Wien, die erneut zu einem Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde führen soll (World Largest Underwater Pressconference).
» www.waldbad.at
 
Zum Vergrößern anklicken - Tauchschule Traunsee
 
Tauchschule Traunsee unterstützte uns maßgeblich bei der Umsetzung unserer Unterwasser-Pressekonferenz am 17. Juni 2006 am Traunsee, die zu einem Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde geführt hat (World Largest Underwater Pressconference, 21 Journalisten).
» www.tauchschule-traunsee.at
Ferienregion Traunsee
 
Tourismusbüro Traunkirchen
» www.traunsee.at/traunkirchen
 
Seehotel Das Traunsee - Gröller KG Wie eine Ferieninsel erhebt sich unser Landhotel Traunsee, in herrlich ruhiger Lage-direkt am Ufer des Traunsees, inmitten eines historischen Ortskerns.
» www.traunseehotels.at/traunsee/

 
Zum Vergrößern anklicken -
 
Scubaboard Wir bieten jetzt auf ca 400 m2 mit einem noch umfangreicheren Sortiment alles für den Tauch + Surfsport in einer sehr schöne Präsentation der Waren. Der Kunde kann sich jetzt noch umfangreicher informieren und hat zudem eine noch wesentlich größere Auswahl an den angbotenen Produkten.
» www.scubaboard.at

Kaufen?
Die Bücher auf Amazon.











Was meinen andere?
"Warum ignorieren wir die Ozeane? Weil oben der Himmel und unten die Hölle ist?"
Dr. Robert Ballard, Tiefsee-Forscher

"Ich bin gespannt, was mich bei meinen neuen Weltrekorden in der Tiefsee erwartet – die Lektüre dieses Buches, für das ich das Vorwort schreiben durfte, hat mich zumindest mal ein bisschen auf diese Umgebung vorbereitet."
Herbert Nitsch, 32facher Apnoe-Weltrekordhalter

"Taucher aller Länder: Lest dieses Buch! Die beiden Autoren geben uns Süchtigen die Droge, die wir brauchen, und sind dabei witzig und informativ – und so sollen gute Sachbücher meiner Meinung nach auch sein."
Dirk Steffens, TV-Moderator

"Reinlesen ist Pflicht und das Buch dann dem Tauch-Buddy oder sich selbst schenken nur wärmstens zu empfehlen. Schon alleine wegen dem Spaß."
Gerhard Wegner, Sharkproject e.V.

"Die Autoren zeigen auf eindrucksvolle und amüsante Art und Weise Missstände auf und räumen mit lang gehegten Vorurteilen auf."
Dr. Erich Ritter, Haiforscher

"Dieses Buch vermittelt dem Publikum auf wundervolle und anschauliche Art und Weise Wissen über die Unterwasserwelt. Ich wünsche Ihnen entspannte Stunden beim Lesen dieses Buches!"
Umberto Pelizzari, Freitauch-Legende

» lesen Sie hier
| Share